Wandertag am 3. Juni 2019
20.03.19
Auch in diesem Semester wollen wir wieder gemeinsam wandern gehen!
Zweimal im Trainingsjahr geht es gemäß dem Motto „Abenteuer vor der Haustür“ unter der bewährten Leitung von Trainer Helmut Brunner-Plosky raus aus dem Turnsaal u...

Faschingsstimmung am Rosenmontag
04.03.19
Faschingsstimmung mit musikalischer Unterstützung
Am Rosenmontag gab es auch eine ausgelassene Faschingsstimmung bei der Bewegungs-Einheit und vor allem danach!! Sogar musikalische Unterstützung von unserer wilden Hilde  ...

Lebensfreude Familien - Herbstwanderung
15.10.18
Wandern - Singen - Einkehr
Der Einladung zur Lebensfreude Familien - Herbstwanderung sind auch diesmal wieder zahlreiche Aktive sowie Freunde und Bekannte gefolgt. Bei hervorragenden Wetterbedingungen ging es dann von Ulrich...

Tag der Vereine 2018
16.06.18
Am 16. Juni 2018 waren auch wir wieder beim Kellergassenfest in Langenzersdorf dabei. Lustige aber auch anspruchvolle Stationen konnten bei uns gemeistert werden. Ob Balance, Zielwurf oder doch nur...

Die Gallier von LE
14.01.18
Hier wird auf hohem Niveau trainiert!
Die Gallier von LE beim Spezialtraining SYPOBA. Hier wird auf hohem Niveau trainiert.💪  Im Februar beginnt ein neues Semester. Einstieg gerne immer möglich.☺️ Genauere...

Kellergassenfest in Langenzersdorf 2017
17.06.17
Auch beim Kellergassenfest waren wir am Start!
Die Veranstaltung am Kellergassenfest war ein voller Erfolg. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen einen schönen Sommer! ☀️😊 Bleibt sportlich! 💪🏽...

Bewegung und Spaß!
02.06.17
Abwechslungsreiche Bewegung für Kinder von 5-7 Jahren!
Wir haben in unseren Stunden immer viel Spaß.😁 Wer Lust hat zu schnuppern, ist herzlich willkommen! 🤸🏽‍🤸🏼‍ Wir freuen uns auf euch Ab nä...

weitere Berichte >>>