Langenzersdorfer am Glockenberg

05.10.2015

Die agile und unternehmungslustige Seniorengruppe der UNION sportPlus Langenzersdorf traf sich diesen Montag zu ihrer traditionellen Herbstwanderung. Mit dem bereits weit über Langenzersdorf hinaus bekannten Trainer Dipl. Sptl. Helmut Brunner-Plosky und unter der bewährten Wanderleitung von Vereinsorganisator Bernhard Ungrad, MAS, MBA ging es diesmal von Schleinbach aus auf den Glockenbergzug.

Langenzersdorfer am Glockenberg

Lugte beim Losmarschieren ein wenig die Sonne heraus und versprach einen strahlenden Herbsttag, so zog sie sich dann doch wieder zu Gunsten des Hochnebels etwas zurück. Was nicht weiter störte, denn die gemütliche Runde durch schöne Landschaft brachte dafür die zehn Teilnehmer zum Strahlen.

Für den kulinarischen Ausklang sorgte dann noch ein gemeinsames Mittagessen im Lokal „Zur Mutti“.

Angebote für Senioren und alle an Gesundheitssport Interessierte finden sich unter www.sportpluslangenzersdorf.at und auch unter 0660/7111317, Bernhard Ungrad.